Tagesbericht Samstag 20. Mai 2016

43CAMP DAH 2016

Am letzten Tag startete das Camp eine halbe Stunde früher, damit die Camper Zeit hatten ihre Sachen zusammenzupacken, aufzuräumen und sich auf die bevorstehenden Wettbewerbe vorzubereiten.

Nach dem Frühstück ging es flott los: Die Teams bzw. die einzelnen Camper, die sich über die Woche hinweg für die KO-Runde der jeweiligen Wettbewerbe (3on3, 1on1, Freiwürfe, Midange und 3er) qualifiziert hatten, gingen dann an diese auszuspielen. Nach einiger Zeit kamen auch immer mehr Etern zum Zuschauen in die Halle und beobachteten wie einige Camper mit ihren über die Woche erlernten Fähigkeiten überzeugen und letztendlich auch die Wettbewerbe gewinnen konnten. Bei den Älteren gewann das Team Golden State das 3on3, Thibuat das 1on1, Daniel den Freiwurfcontest und David den spannenden 3-Point-Shootout. Bei den jüngeren Campern gewann Miami das 3on3, Arne das 1on1, Quentin den Freiwurfcontest und Nick den Midrange-Contest.

Im Anschluss gab es, wie jedes Jahr, das Allstargame, bei dem die Camper mitspielen durften, welche über die Woche hinwegsieht Coaches am meisten von ihrem Können überzeugt hatten. Unter der Leitung von Ole gewann Team grün gegen Team orange, das von Igor gecoacht wurde.

Zum Schluss wurden noch Ehrungen und Auszeichnungen verteilt:

  • MVP = Benjamin
  • Defensive Player of the Camp = Leandro + Leon
  • Most Improved Player = Konstantinos + Luca
  • Camper of the Week = Daniel

Die Coaches und die Sponsoren bedanken sich für das zahlreiche Erscheinen und eine tolle Woche und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Coaches:
Alex
Helena
Nadine
Ole
Igor
Caleb
Moritz
Thomas
Basti
Johannes

Sponsoren und Unterstützer:
Molten Deutschland – www.molten.de
Xenofit GmbH – www.xenofit.de
TSV Dachau 1865 – www.dachauspurs.de
FOR THREE 43 Basketball  – www.forthree.com

43CAMP sagt DANKE!