2. Camptag Minicamp Dachau

Die Coaches wurden schon früh von den Kleinen geweckt. Bevor der geplante Morgenlauf statt fand wurden schon die ersten Fangspiele in der Halle gespielt. Nach dem Morgenlauf gab’s ein reichhaltiges Frühstück zur Stärkung für den kommenden Tag.

Nach dem warm up und den wichtigen Körperstabilisationsübungen begann das Stationstraining. Bei den Stationen wurden Wurf, Defense und Rebound geübt. Anschließend spielten die Camper das tägliche 3on3. Nach dem Mittagessen wärmten sie die Kids durch kleine Spiele auf um sich auf weitere Stationen vorzubereiten. Die Dribbel- und Passstationen wurden sehr gut bewältigt und auch bei den KSÜ Übungen haben sich die Kinder gut geschlagen.

Auf das 4on4 freuten sich die Camper schon den ganzen Tag und deshalb wurde viel Ehrgeiz gezeigt. Vor dem Abendessen gab es noch Wettbewerbe und ein paar Spiele. Nach dem Essen und etwas Freizeit habe alle noch einen Film geschaut. Somit ging auch der zweite Tag zu Ende und die Kids bezogen ihr Schlaflager.

Nadine