3. Camptag Minicamp Dachau

Am letzten Camptag versammelten sich die Kids zum täglichen Morgenlauf, nach drei Runden gab es wieder sehr leckeres Frühstück von unserer Stammwirtin Ruth. Zum Warm-up wurden kleine Spiele gespielt und ein paar Kraftübungen von Johannes angeleitet. In den üblichen Stationen ging es noch ein Mal heiß her und es wurden die letzten Kräfte mobilisiert.

Als die ersten Eltern kurz nach dem Mittagessen eintrafen, um ihren Kindern bei den Finalspielen und Wettbewerben zu zuschauen, blickten sie in strahlende aber erschöpfte Gesichter. Zum Abschluss des Camps wurden dann noch die besten Camper, mit tollen Preise des Campaustatters FORTHREE, ausgezeichnet. Jeder Spieler erhielt noch eine personalisierte Spielereinschätzung und ein Erinnerungsfoto. Wir hatten alle eine tolle Zeit und hoffen ihr habt das genauso gesehen.

Viel Erfolg & immer schön am Ball bleiben!