Xenofit Sporternährung & 43CAMP

Xenofit drink it feel it

Die Xenofit GmbH ist ein Tochterunternehmen der Verla-Pharm Arzneimittel mit Sitz in Tutzing am Starnberger See. Seit über 25 Jahren vertrauen zahlreiche Sportler bei Sporternährung auf dem Sektor Mineralstoffe, Vitamine und Kohlenhydrate auf Xenofit. Wir vertrauen bei den Basketballcamps in Dachau auf Xenofit-Produkte.

Xenofit competitio Isotonisches Kohlenhydratgetränk speziell für längere Ausdauereinheiten

Xenofit refresh
Xenofit refresh wurde speziell für den Teamsport entwickelt. Hier ist ein professioneller Durstlöscher gefordert, der für eine notwendige Flüssigkeits-, Vitalstoff- und Kohlenhydratzufuhr sorgt. Auch bei größeren Trinkmengen darf er den beanspruchten Organismus weder über die Zusammensetzung noch über den Geschmack belasten. Refresh bringt’s…! Wichtige Mineralstoffe kombiniert mit Vitamin C und mit erfrischendem Fruchtgeschmack.

  • fix & fertig! Den Inhalt eines Beutels in 10 Litern Wasser lösen
  • viel Inhalt mit wenig Verpackung!
  • ideal geeignet für Vereine, Großabnehmer
  • besonders erfrischend aus der Kühlbox oder dem Dispenser

Xenofit Magnesium direct Stixx
Das Direkt-Granulat zum Verzehr ohne Flüssigkeit ist die schnelle und praktische Alternative zu Mineraldrinks. Moderne Nahrungsergänzung ohne Zuckerzusatz, lactosefrei.
Empfehlung: 1 Stick bei Bedarf – ideal für unterwegs. (150 mg Magnesium pro Stick).

Weitere Informationen zu den Produkten findet man auf der Unternehmenshomepage unter www.xenofit.de.