Jemand schon einmal von Dennis Ogbe gehört? Tennessee Tech Golden Eagles, 6-7 forward, Dennis Ogbe from Munich, Germany. Ehemals Franken Hexer (ProB). Juniorennationalspieler. Jetzt klingelt’s immer noch nicht? Dann musst Du Dennis Ogbe persönlich im 43CAMP im August 2011 in Vilsbiburg die Hand schütteln und ihn kennenlernen! Ein super netter Junge der sowohl den Wurf als auch das Herz am richtigen Fleck trägt. Er wird als Gast ein paar seiner Tricks & Dunks zum Besten geben und wahrscheinlich auch ein wenig das Coaching bei manchen Kids übernehmen. Wir freuen uns dass er dabei ist und sind schon ganz gespannt auf das Camp.

Hier seine Stats vom letzten Jahr:

Season G MP FG% 3P% FT% TRB AST STL BLK PF PTS
2010-11 30 304 .586 .273 .800 54 8 7 7 51 105

Wir wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg sowohl in Amerika am College als auch in Deutschland bei der Nationalmannschaft!