Hallo liebe 43Camper,

ab diesem Jahr machen wir nun ein weiteres 43Camp auf. Wo? In Dachau im Sportzentrum vom TSV Dachau 1865. Warum in Dachau? Auch ganz einfach – es liegt sehr nah an München und die Sportstätte der Dachau Spurs ist auch ideal zum trainieren. Wann? Nun wir haben uns für die Pfingstferien entschieden, da ist die Saison schon vorbei und viele bereiten sich auf die neue Saison vor und brauchen auch wieder neue Motivation. In Dachau finden wir alles was wir brauchen, es gibt eine gute Sporthalle, gute Möglichkeiten zum Übernachten und ganz wichtig, ein Restaurant was sich um die Verpflegung kümmert. Das Restaurant hat Erfahrung mit der Versorgung von Sportlern. Es gibt auch ein schönes Laufgelände 😉 Für Dachau haben wir aber die Teilnehmerzahl begrenzt, es können max. 60 Camper teilnehmen!!

Für den Sommer bleiben wir natürlich in Vilsbiburg dort finden wir auch alles was wir brauchen. Wenn wir Glück haben kommen wir mal in die neue Halle. Wie in Dachau begrenzen wir die Teilnehmerzahl, wir möchten nicht mehr als 95 Camper aufnehmen!! Warum, wir wollen gutes Training und viele Spiele anbieten.

Jens 43Campleiter