Germany’s Finest Basketball Workout – Paul Gudde & Cedric Quarshie

Wer in der Basketball-OffSeason fit und aktiv bleiben möchte, der kann natürlich die unendlichen Weiten des Internets nutzen. Eine gute Quelle ist YouTube mit zahlreichen Trainingsvideos und Tipps. Ein Vorreiter in Sachen Individualtraining für Basketballer – und dies auch auf Film zu bannen – ist Paul Gudde; vielen dürfte der Namen in Verbindung mit der Streetball-Crew Germany’s Finest bekannt sein. In diesem Video „Germany’s Finest Basketball Workout – Paul Gudde & Cedric Quarshie“ präsentiert er ein paar Anregungen für indviduelles Training mit unserem Partner SKLZ – Traininsprodukte.

Wer auf der Suche nach den SKLZ-Produkten ist, wirde im FOR THREE – Onlineshop fündig. Natürlich gibt es für 43CAMP-Teilnehmer immer spezielle Rabatte oder kleine Goodies – einfach bei der Bestellung angeben. Wir freuen uns gut trainierte Camper in den 43CAMPs begrüßen zu dürfen!