Hallo Kids,
mein Camp began schon am Freitag wo ich das ganze Basketballzeug was ihr zum trainieren braucht von Vilsbiburg mit Coach Jens Grube hochgefahren haben, damit ihr kleinen Camper auch was lernt und Spaß an Basketball habt. Am Samstag morgen ging es schon los mit dem Aufbauen und vorbereiten auf das Camp. Als wir uns Coaches uns alle abgesprochen haben hatte der Tag schon langsam begonnen indem die kleinen schon eingetrudelt sind. Als die Kleinen dann umgezogen in der Halle standen, konnten sie es kaum abwarten zu spielen. Die Coaches haben mit kleinen Tests begonnen, dabei haben die Camper ihr Basketballgeschick zeigen können. Nach den Tests haben die Kids bei den Staffelspiele super mitgemacht und haben viel Spaß dabei gehabt. Später bei den Stationen haben wir den Campern einige Basics gezeigt. Am Nachmittag haben wir die Kids in Teams aufgeteilt und haben mit 3 vs 3 Wettbewerben begonnen. Das 3 vs 3 hat den Campern Spaß gemacht. Nach den Wettbewerben ging es zum Abendessen. Nach dem Essen gab es für die kleinen ein bisschen Freizeit wo sie sich ausgeruht haben und danach gab es weitere Wettbewerbe. Somit ging der erste Camp Tag zu Ende.
Abdu Circiroglu