Pfingstcamp Dachau Tag 1

Nachdem gestern Abend die Minis abgeholt wurden, ging es heute gleich weiter mit dem Hauptcamp. Ab 12:30 Uhr wurden sowohl bekannte Gesichter aus vorherigen Camps, als auch neue Gesichter begrüßt. Mit Hilfe eines Eingangstests konnten die Coaches sich gleich alle Camper individuell anschauen und sich einen Überblick über das Leistungsniveau verschaffen. Nach einem Warm up ging es auch gleich los mit dem ersten Stationsdurchgang. Ballhandling, Wurf, 1-1 und Defense standen auf dem Programm. Danach wurden die Camper in 8 Teams aufgeteilt und jedes Team jeweils in zwei 4er Teams für den 3 gegen 3 Wettbewerb. Jedes Team durfte noch vor dem Abendessen ihr erstes 3 gegen 3 spielen. Nach dem Abendessen standen die 5 gegen 5 Spiele auf dem Plan, wobei jedes Team zwei Spiele hatte. Sichtlicht erschöpft ging es pünktlich um 22:30 Uhr ins Bett, vor den Campern liegen nämlich noch anstrengende Tage.